Rücksendungen stellen sowohl für uns als Unternehmen als auch für die Umwelt eine Herausforderung dar. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass ein Artikel nicht passt oder nicht deinen Erwartungen entspricht.
Da GOODEN noch am Anfang steht, kann ich leider keine kostenfreien Retouren anbieten. Daher bitte ich dich, die Kosten für die Rücksendung selbst zu tragen. Du hast bei uns zwei Möglichkeiten für die Rücksendung:
1. Direkte Rücksendung
Schicke den Artikel bitte direkt an folgende Adresse:
GOODEN GbR
Kieler Strasse 57
22769 Hamburg
Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt nach Eingang und Prüfung der Waren, in der Regel 3-7 Werktage nach Eingang. Für die Erstattung wird die ursprünglich verwendete Bezahlmethode genutzt. Wenn eine alternative Methode gewünscht wird, schreibe gerne eine kurze Nachricht.
2. Nachhaltige Retoure über Toern
Um die Umweltbelastung durch Rücksendungen zu reduzieren, bieten wir dir die Möglichkeit, deine Retoure über unseren Partner Toern abzuwickeln. Melde deine Retoure einfach über das Retourenportal an, geeignete Retouren gehen ohne Umwege direkt an einen anderen Kunden.
HIER ÜBER TOERN RETOURNIEREN
Warum versucht ihr, die Rücksendungen weiterzuleiten?
Die meisten zurückgesendeten Produkte wurden lediglich einmal anprobiert und sind in einwandfreiem Zustand. Wir leiten diese Artikel direkt an die nächste Person weiter, um Verpackungsmüll und Ressourcen zu sparen. Durch deine Unterstützung trägst du einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz bei – vielen Dank!
Wir hoffen, mit diesen beiden Optionen sowohl deinen Bedürfnissen als auch der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt gerecht zu werden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!