ME AND MY WHY

Ich war schon immer ein absoluter Sportfreak und in Topform. Nach meiner Schwangerschaft hat sich alles verändert. Ich habe es einfach nicht geschafft, mein früheres Leistungsniveau wiederzuerlangen. Doch irgendwann ist mir aufgegangen, dass es eigentlich überhaupt nicht notwendig ist, mich krampfhaft in meine alte Form und Fitness zu zwingen, um gesund und leistungsfähig zu sein. Gleichzeitig ist mir inmitten der Pandemie aufgefallen, dass meine Sportshirts aus Plastik, obwohl frisch gewaschen, einfach nur gemuffelt haben. Bei meiner Recherche, wie ich diesen Muff wegbekomme, wurde mir klar, wie schrecklich Plastikkleidung wirklich ist und welche krassen Auswirkungen sie auf uns Menschen, unsere Gesundheit und unsere Umwelt hat. Das hat mich dazu angespornt, etwas Besseres zu erreichen.

Ich bin Jasmin und Gründerin von GOODEN.

Ich liebe Sport, aber nicht die Verschmutzung der Bekleidungsindustrie. Mit GOODEN möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die Sportswear-Industrie nachhaltiger und fairer zu gestalten.

Meine Mission mit GOODEN ist es, zirkuläre, hochwertige und langlebige Sportswear mit Mehrwert zu produzieren. Sportswear in der du dich wohlfühlst, egal ob du Profisportlerin bist oder Gelegenheitssportlerin. Egal ob groß oder klein, laut oder leise, jung, alt. 

Mein Vision, dass jede Person ohne Bedenken in ihren Flow finden kann. Den Alltag ausblenden. Den Fokus auf sich selber richten. Auf den Moment. In einer Welt, in der man einfach sein kann. Ohne Druck, ohne Vergleiche, ohne Stress. Denn jede ist Person ist einzigartig. Und das ist die Superkraft von jedem von uns. Und diese Superpower ist ein Teil vom Ganzen. 

Team GO • Team GOODEN

 

 

WELCOME TO THE GOODEN TEAM

Sei dabei, entscheide mit und begleite GOODEN auf dem Weg zu einem nachhaltigen Unternehmen für saubere Sportswear mit Mehrwert.

Bei Anmeldung zum Newsletter bekommst du zudem 10% bei deiner ersten Bestellung, bekommst als erste Info's zu neuen Drops und nimmst automatisch an Gewinnspielen teil.